Leben noch Wildlinge nördlich der Mauer (GameofThrones)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Nun ja, sehr schwierig zu sagen. Soweit wir wissen, gibt es keine mehr - die letzten haben sich in Hardheim versammelt und wie das ausgegangen ist, wissen wir ja.

Allerdings halte ich es für möglich, dass es ganz vereinzelt noch ein paar wenige gibt, die sich versteckt gehalten haben, vielleicht sogar mit Hilfe der Kinder des Waldes. Oder sie haben es wie Craster gehalten und bringen den Weißen Wanderern Opfer, um am Leben zu bleiben.

Das ist aber nicht bekannt, deshalb kann man nur Vermutungen anstellen. Ich bezweifele auch, dass die Show Zeit findet, soetwas noch mit einzubringen, deshalb werden wir es wohl nie so richtig wissen.

LG

Ich habe, seitdem die Wildlinge durchgelassen wurden, keine mehr gesehen, aber es leben noch ganz andere Elemente da draußen.

ja die wildlinge die dort geblieben sind und jetzt eiszombies sind, aber das sind jetzt eis wanderer. Aber das wird mann dann in staffel 7 sehen ob dort noch wildlinge sind

Was möchtest Du wissen?