Leben neu strukturieren - Motivation

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hab das problem auch aber ziemlich krass..

war schon soziemlich ein ganzes jahr im zimmer pc mukke zocken schlafen essen duschen und klo ansonsten gar nix gemacht. hab auch schon 5 lehrstellen hingeschmissen.

einfach positiv denken.

motivation? naja wenn du willst dann willst du wenn ned dann ned ganz einfach :-)

die entscheidung liegt bei dir. mhh sachen motivation. auf jeden fall musst du dir eine arbeit suchen die dir spaß macht. ansonsten bist du die arbeit wieder schnell los.

um nicht in den trott zurückzukämpfen leg dir zeiten fest und fitness.

am besten suchst du dir mehrere hobbys. dann kannst du jeden tag etwas anderes machen.

ich zocke zum beispiel. nebenbei verbreite ich in online games positives denken und handeln und verbreite lebensweisheiten und wahrheiten.

ich schreibe gerne texte und werde jetzt dann auch anfangen bücher zu schreiben.

mfg Irie Bless

Was möchtest Du wissen?