Leben nach einer Mandeloperation!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufjedenfall ist Eis gut. Und alles kalte sowieso. Jeder hat ein anderes schmerzempfinden. Hab geduld,in ein bis zwei tagen ist alles viel besser.

oooops 09.06.2014, 18:17

Eis ist die beste Lösung. Hat bei mir am besten geholfen - und das ist schon fast 5o Jahre her !!!!!

0

Das dauert noch ein paar Tage. Es war ja doch eine OP. Wenn du dir nicht sicher bist was du essen kannst rufe doch im KH an. Oder frage morgen deinen Hausarzt. Alles Gute.

Haben dir Dir nicht gesagt, das Milchspeiseeis beruhigend kühlt ?

JDeppsGiirl 09.06.2014, 18:16

Ja doch, aber ich will nicht den ganzen Tag Eis essen...

0

Wenn du keine Antibiotika nimmst:

Joghurt
Quark

immer geht:

Pfannkuchen (lauwarm)
Suppen (etwas abgekühlt, nicht kochend heiß)
Nudelsalat
Reissalat

Was möchtest Du wissen?