leben nach dem tod (im islam)

13 Antworten

Nachdem Allah reine Liebe ist wird er sich freuen, wenn Du Dein Weibchen liebst - mit Haut und Haaren meine ich. So richtig wie ein Mann eine Frau lieben und 'lieben' soll ;-) Wir Frauen mögen das, wenn wir spüren dass ihr uns von Herzen gerne habt. Und wenn wir euch das erlauben, dann ist es auch in Ordnung. Wichtig ist, dass ihr Männer nichts von uns erzwingt. Wenn ihr in der Ehe etwas von uns erzwingt, dann sehen wir das als eure Sünde an weil ihr uns weh tut. Aber wenn ihr uns ehrlich, liebevoll und mit Respekt begehren und beglücken könnt - das kann doch bitte keine Sünde sein. Also: cool down. 

Wenn Du Ramadan fastest und Koran liest, kann Dir nichts passieren, egal, was Du angestellt hast! Viel Spaß!

es sitzt bei deiner linken schulter ein engel der die schlechten taten von dir aufschreibt...und zur rechten sitzt ein engel der die guten taten aufschreibt.....wenn es soweit ist und du über die Brücke gehen sollst....wird dieses buch aufgeschlagen und dann mußt du dich für die schlechten taten rechtfertigen, und nur allah wird entscheiden, ob du ins paradies darfst. aber allah ist barmherzig.... =)

ja das ist mir bewusst,aber steht das nicht iwo geschrieben dass es zina ist ? und zina ist doch was ganz schlimmes

0

Wie könnten Adam und Eva vom Teufel im Paradies verführt werden wenn der Teufel aber vom Paradies verbannt wurde?

Diese Frage bezieht sich nur auf den Islam bitte nur gescheite antworten von Muslimen

...zur Frage

Frage zur "Sex vor der Ehe" im Islam

Hallo & Selam;

Ich habe eine Frage an die Muslimen ! :) Und zwar gehts darum das ich mal gelesen habe, dass wenn man KEIN Sex vor der Ehe hat das man dann ins Paradies kommen würde oder sowas ..! Könnte jemand das mal bitte etwas genauer erklären ? Also ich glaube zwar nicht das wenn man kein Sex vor der Ehe hat das mal dadurch in Paradies kommt :D Nur ich will genaueres dazu erfahren was es damit auf sich hat !

Danke im vorraus !

...zur Frage

Gibt es Muslime, die Linkshändler sind?

Selam aleyküm! Es interessiert mich aus reiner Neugier. Wie ihr wisst, gilt es im Islam die linke Hand als unrein. Wie sieht es dann aus, wenn ein Muslim Linkhändler ist?

...zur Frage

Kann man als Islam-Konvertierter kostenlos die Pilgerfahrt nach mekka unternehmen?

Ich würde gerne wissen, ob man kostenlos die Hadsch oder Umra nach Mekka machen kann. Oder ob es Scheikhs/Imame oder (türkische) Organisationen oder Verbände gibt, die das kostenlos machen?

...zur Frage

Eltern verfluchen aber Liebe suchen?

Hallo erstmal,

Ich 13/W ich weiß echt nicht mehr was los mit mir ist meine Familie ist sehr religiös (wir sind Muslime). Ich liebe meine Religion und bin auch stolze Muslimen allerdings nervt mich dass so sehr dieses Verhalten von meinen Eltern. Ich wollt schon immer ein Freund haben und war auch kurz davor einen zu haben. Doch meine Eltern haben mich erwischt als sie mein Handy kontrolliert haben. Damkt haben sie auch das vertrauen an mir verloren. Im Islam darf man ja vor der Ehe nichts mit Jungs zu tun haben. Genau aus dem Grund verbieten meine Eltern mir das in aller strengen Linie. Ich werde gewzubgeb Samstag oder sonntags in die Moschee zu gehen früher bin ich gerne gegangen jedoch machen wir da nur noch das gleiche und ich will nicht wie frpher immer gehen. Ich will unbedingt das meine Eltern sich trennen ich habe so ein Hass in mir. Vor einem Monat habe ich innerlich meine Mutter verflucht. Und wie eine dumme an Allah gebetet dass meine Eltern sterben. Wie kann ich das ändern? Ich will einfach nicht die liebe Tochter Rolle spielen. Sondern einfach nur freier sein. Ich will einfach nur Liebe .. verlange ich echt so viel ?

...zur Frage

Darf man die Hände von anderen küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?