leben nach dem tod glauben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du unter Nahtod googelst, wirst du eine Menge finden, was einen nachdenklich machen kann.

http://www.iands-germany.de/index.html

das ist nur ein Link...

Ich selbst glaube an das Leben nach dem Tod, nein ich gehe einen Schritt weiter - ich weiß es.

Ich weiß auch von früheren Leben von mir. Und einmal stand ich auch in diesem Leben an dem, was man den Tunnel zum Licht nennt.

Wir leben weiter, ja! nur nicht mehr in diesem Körper, in dieser "sterblichen Hülle", wie sie sehr zutreffend genannt wird.

Doch ist unser Leben so materialistisch geworden, dass der geistige Bereich völlig ausgeblendet wird.

Wie du hast schon früher mal gelebt ?? Warst du da bei RTL oder was ??

0
@IcheinfachIch

nee, bei RTL war ich nicht und werd ich auch nicht hingehen. So schwer ist das auch nicht, in frühere Leben zu gehen. Auch Kontakte zu Verstorbenen sind nicht so schwer.

0