Leben nach dem Tod, der Kontakt mit Verstorbenen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hatte nach dem Tod meiner Oma einen Traum bei dem Sie sich verabschiedet hat, weil ich nicht im Krankenhaus dabei sein konnte. So real habe ich noch nie geträumt und dies hat mir auch sehr viel bedeutet.

Denke schon das es sowas gibt. Ach ja einen super Schutzengel habe ich auch schon benötigt, aber das ist eine andere Geschichte...

Danke andrebo86, ist schön so was zu hören! LG

0

es gibt vieles was der mensch nicht erklären kann und weißt so etwas weit von sich ,denn wir glauben ja nur an das,was wir auch sehen können und da liegt der fehler ,es gibt auch sachen wie der liebe gott zum beispiel ,den hat noch keiner gesehen ,aber alle glauben an ihn ,also warum nicht ans leben danach ? viele menschen haben erlebnisse gehabt und werden belächelt ,aber wenn man zu gott betet ist es normal ,wo ist der sinn? das gleiche denke ich auch über ausserirdische ,warum sind wir ao arrogant ,zu glauben das wir alleine sind und es nur die erde gibt ,wo leben entstanden ist und warum sollte es nicht auf anderen planeten möglich sein ? das universum ist so groß ,das es nicht erforscht werden kann und wir kommen nicht weit mit unseren raumsonden ,es gibt millionen berichte darüber und alle aus verschiedenen ländern ,erzählen die gleichen erlebnisse ,warum glaubt denen keiner und sie werden lächerlich gemacht ,aber gott ist allmächtig ? es gibt vieles was der mensch einfach nicht sehen möchte ,oder alles andere in frage stellt und gehen aber in die kirche ,warum stellen sie dann gott nicht in frage ? wir werden es nicht mehr erfahren und auch nichts zu sehen bekommen und können nur darauf hoffen ,das es danach noch was gibt . das ist meine ansicht dazu und wünsche dir viel glück.

wie der liebe gott zum beispiel ,den hat noch keiner gesehen ,aber alle glauben an ihn

Das wüßte ich aber, wenn alle Leute an Gott glauben.

0

Danke sansaluna, LG

0
Nächste interessante Frage

Wer glaubt an uebersinnliches?

Ich persönlich hatte keinen Kontakt.Aber ich glaube schon daran,dass es zwischen Himmel und Erde etwas gibt,was wir nicht erfassen können!

Leben nach dem Tod, der Kontakt mit Verstorbenen<:

Das ist in sich ein Widerspruch.Nach dem Tod gibt es kein Leben.Und Kontakt mit Verstorbenen?Wohl eher nicht.

Das gefällt mir:

Vor ..zig Jahren wurde mal sowas im Radio übertragen. Da versuchte ein Schwede Kontakt über Kurswelle Kontakt mit einem Verstorbenen aufzunehmen und er bekam eine Antwort: ..und da ist der Mäla! Also ein See in Schweden. Das war der unwiderrufliche Beweis.

Mich hat es vor Lachen fast zerrissen: Es was die zigfache Modulation eines bekannten deutschen Schlagers. Das wurde dann auch später in den Zeitungen erwähnt.

Man kann keinen Kontakt mit Verstobenen aufnehmen

RICHTIG! WENN; DANN nehmen die Verstorbenen Kontakt mit uns auf. Wenn es ihnen passt, nicht wenn es uns passt. Nicht jeder hat diese Gabe.

0

JA-es gibt es und es ist auch 100%ig REALITÄT. mit fg

Hätte gar nicht mehr mit einer weiteren Antwort gerechnet. Aber Dankeschön! Freut mich :)

0

Das weist man nicht warte einfach an früer oder später wirst du es ja erfaren ........ ;) LG

Scherzkeks ;) Recht hast aber schon, LG

0

Kontakt keinen, aber ich glaube daran

Stimmt, früher oder später muss jeder dran glauben

0

Nein gibt kein Leben nach dem Tod. Wie soll das gehen? Alles was du bist ist im Hirn gespeichert. Ist dein Hirn futsch, dann ist auch dein Bewußtsein futsch. Nichts mehr da. Erinnerngen usw, alles weg. Wie soll da noch etwas existieren?

Es gibt auch keinen Strom. Nicht wahr? Und kein Licht? Und keine Gedanken (Kann man nicht sehen) keine Träume. keine Liebe. Keine Gefühle... Fällt Dir was auf?

0
@Exitussi

Fällt Dir was auf?

Mir fällt auf dass du andeutest dass ich behauptet hätte dass nur das existiert was man mit eigenen Augen sehen kann. Da ich aber so etwas nie behauptet habe, ergibt deine Antwort keinen Sinn.

Licht und Elektrizität können wir unmittelbar wahrnehmen und dessen Existenz wissenschaftlich beweisen.

Gedanken? Sind Vorgänge im Gehirn. Auch die lassen sich wissenschaftlich beweisen und mit entsprechenden Geräten auch verfolgen.

Träume? Das gleiche wie Gedanken.

Liebe und Gefühle? Liebe ist nur eine Bezeichnung für ein Gefühl, und Gefühle lassen sich unmittelbar durch körperliche und geistige Veränderungen wahrnehmen.

Was soll all das mit einem Leben nach dem Tod zu tun haben?

0
@hauseltr

Alle Nerven arbeiten mit Elektrizität. Die Elektrizität wird von unserem Körper erzeugt und verbraucht. Wenn wir tot sind erzeugen wir keine Elektrizität mehr und verbrauchen keine. Was hat das mit dem Thema zu tun?

0

Magst erzählen, bzw. schreiben? LG

0

kontakt leider nicht aber da gibt es sicher ne verbindung zum verstorbenen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schwer zu glauben ,aber wer weiss :)

Bin mal in ein totes Wildschwein reingefahren

Ja, am Friedhof; mein Vater macht sich immer den Spaß und pustet sei Grablichdla aus

Was möchtest Du wissen?