Leben mit Terror- müssen wir uns daran gewöhnen wie bzw. wie geht ihr damit um?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gewöhnen ... Ja, doch. 

Wie man damit umgeht ?

Gar nicht. Einfach keine angst haben. Davon lebt der rerror. Lebe dein leben genauso wie immer.

Und wenn der terror überhand nimmt wird eh ein anderer takt angeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich damit umgehe? Ich lebe so wie immer. Zumindest in der nächsten Zeit wird man damit leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache alles so weiter wie bisher. Und genau das empfehle ich jedem weiteren meiner Mitmenschen. Ich lasse mich nicht von diesen Pfeifen verrückt machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Jahr sterben 3000 bis 4000 Menschen im Straßenverkehr.

Soviel Terroranschläge kann es gar nicht geben!

Fazit: Solange ich mich noch in ein Auto setze, mache im mir um terror keine gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach mir da überhaupt keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terror gab es schon immer. Nicht erst seit Paris. Ich mach alles wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?