Leben mit schwierigem hund. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jo und weiter?

Was sollte die gsbzer Story jetzt? Jeder sollte mittlerweile wissen, dass nicht jede Hundeschule oder Tranier gut ist.

Mein Rüde wurde von falschen Hundeschulen versaut und arbeite seit 2 jahren mit einem top trainier an den Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste mich zum Ende hin kurz fassen,die Zeilen haben nicht gereicht ;) um alles zu erwähnen brbräuchte ich doppelt so viel Platz,aber das will ich euch nicht zumuten ;) LG und danke fürs lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit derartigen extremen Herkunftsproblematiken hatte ich bislang noch keine Erfahrungen machen müssen. Aber eines weiß ich....., nicht viele  Menschen sind dazu in der Lage. Dazu gehört schon einiges. Auch ich bin extrem Tierlieb und verfüge auch über etwas Erfahrung. Aber das wäre selbst mir eine Nummer zu groß gewesen. Das Risiko hätte ich mich nicht getraut ein zu gehen. Hut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich gewusst das der Text wirklich sooooo lang wird htäte ich auch mir das erspart xD wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist jetzt die Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyFee000
17.03.2016, 22:52

steht ganz oben als Überschrift. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

0
Kommentar von LillyFee000
17.03.2016, 22:53

oder gilt das nicht als frage?

0
Kommentar von LillyFee000
18.03.2016, 11:46

Achso.ok

0

Was möchtest Du wissen?