Leben mit Hautprobleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Ratgaeber,

dass Akne sozusagen symmetrisch auftritt, ist ein bekanntes Phänomen. Du schreibst, du warst bei einem Arzt. Wenn das ein Hautarzt war und er dir nicht sehr helfen konnte, dann versuch's noch bei einem anderen Hautarzt. Manchmal muss man durchhalten, bis man endlich den richtigen, engagierten Facharzt gefunden hat.

Zur Pflege deiner Haut kann ich dir

Hans Karrer Hydrocreme mikroSilber (Apotheke)

empfehlen. Sieh mal hier:

http://www.hans-karrer.de/gesundehaut.html

Die Creme sieht durch das Silber zwar grau aus, ist aber auf der Haut farblos und nicht zu sehen. Sie reduziert die Bakterienbesiedlung auf der Haut.

Außerdem könntest du folgendes ausprobieren; Prontomed Skin Balance (Apotheke)

Den Link dazu schicke ich dir im Kommentar, da man hier nur 1 Link angeben kann.

Viel Erfolg und lG von Samirkana

Was möchtest Du wissen?