Leben mega anstrengend und langsam schei*e

4 Antworten

Kleiner? Sorry das ich gleich so anfange aaaber.. das sind doch keine Probleme? Das sind , wenn man es genau nimmt, Luxus Probleme. Andere wären froh ein dach über dem Kopf zu haben oder Eltern. Reiß dich zusammen. Du bist 12 und dein gaanzes Leben ist noch vor dir. Du hast nur eins. Denke einfach mal etwas Positiver. Wenn du probelem mit deinem Freund hast bespreche es auch mit ihm. Sonst verschwindet es nicht. Hol dir Hilfe wenn du denkst das jemand dich verfolgt. Dein Leben fängt erst an und du erwartest noch so viel.. also machs nicht kaputt (:

sprech mit einem vernünftigen erwachsenem menschen darüber, für alles gibt es eine lösung

Wenn diese lächerlichen "Probleme" schon ein Grund für dich sind, an Selbstmord zu denken, wirst du wohl deinen 20. Geburtstag nicht erleben. Komm mal wieder runter! Du hast KEINE Probleme. Du hast überhaupt keine AHNUNG, was richtige Probleme sind.

Genau meine Meinung. Wenn pennepower von meinen Problemen wüsste, dann wüsste er/sie auch was echte Probleme sind! Ich brauch nicht mal an einen Laptop oder sonstige Computer DENKEN weil wir einen 7 Jahre alten Computer haben und der erst ersetzt wird wenn er Schrott ist. Und das ist noch das aller geringste bei uns.

0

Was möchtest Du wissen?