Leben Lebewesen wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie man es sieht. Eigentlich nicht, weil Leben auch nur aus toten Teilen besteht die halt irgendwie Zusammenarbeiten. Es gibt keine magische Zutat oder so. Ich verlinke dir was was dir vielleicht weiterhilft

https://youtu.be/b9TiWLDAPqk

Doch, die magische Zutat ist Komplexitaet. Wo das Ergebnis groesser als die Summe der Teile ist (Synergy?)

1
@Steffile

Kann es sein das Magie für uns etwas unterschiedliches ist?

Finde ich auch :)

0

Sein, es sind ja eigentlich auch Sterbewesen.