leben.. lebenszeichen

5 Antworten

Was im Schädel von Mensch oder Tier vor sich geht, ist ja NICHT ohne Weiteres erkennbar: ERST ÄUSSERLICHE Reaktionen, wie z.B. das Zusammenziehen oder weit Öffnen der Iris (das Schwarze im Auge) lässt Schlüsse auf die Lebendigkeit des\der Betreffenden zu: GEDANKEN lassen sich im Normalfall rein optisch NICHT wahrnehmen: Da muss dann schon eine ANDERE Reaktion gestisch oder akustisch nach außen dringen.

weil das iwelche biologen mal festgelegt haben. wird sich aber meines wissens nach noch drum gestritten.

Warum sollte Denken dazu gehören, nur weil Reizbarkeit usw. die Zeichen des Lebens sind? Klingt mir irgendwie nicht logisch... .

Voraussetzung Lebewesen Biologie

Hey

was sind die Faktoren nach denen in der Biologie entschieden wird ob es sich um ein Lebewesen handelt oder nicht.

Ich weiß: Reizbarkeit, Fortpflanzung, Fortbewegung, Stoffwechsel und Wachstum.

Kennt vielleicht jemand noch eins? ich glaube nämlich es waren 6.

Danke :)

...zur Frage

Viel Bewegung und Kraftsport gut fürs Wachsen?

Hej Leute hab nen Wachstumswahn und ich will so gerne wachsen, was kann ich machen um von 1,70 noch 1,80 zu werden? Hab gehört, dass man durch viel Bewegung wachsen kann. Was hilft da noch und was beeinflusst das wachstum? Danke

...zur Frage

Stoffwechsel mehr Hunger?

Wenn man den Stoffwechsel Gesund anregt, viel Sport Bewegung, obst 2-3 Liter wasser am tag kriegt man doch so schnell starken hunger.!

Wieso nimmt man denn ab da steckt ja keine logik hinter

...zur Frage

Lebenszeichen auf englisch?

da jemand etwas länger weg war ohne bescheid zu geben, hat man sich sorgen gemacht und ich würde gerne auf englisch sagen: 'sie hätte ein lebenszeichen von sich geben sollen' wie drücke ich das am besten aus?

...zur Frage

Was willst du? Wer bist du? Warum? Und wozu?

Die beste Frage aller Zeiten, die so absurd ist, weil das Leben sowieso nur aus Stoffwechsel und Fortpflanzung besteht.

...zur Frage

Wieso haben Menschen Spaß an Sex?

Tiere haben ja bekanntlicherweise Sex um sich fortzupflanzen. Aber bei uns Menschen, ist das einfach weil wir uns gegenseitig anziehen, heiß finden, weil sich das schön/geil anfühlt und weil es Spaß macht ... Dabei denken wir nicht mal an die fortpflanzung nach, außer man will Kinder ... Wieso ist das nur bei uns Menschen so ??? Wieso tun wir das auch nicht wie die Tiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?