Leben langweilig-Was tun?

8 Antworten

Wie wäre es wenn du dir Freunde suchst und im "REAL LIVE" mal abhängst, da draußen gibt es sowas wie die Natur. 

Man könnte aber auch sich ein Hobby suchen. Es gibt so viele, Modellbau, Computer, Basteln, malen, zeichnen, laufen, schwimmen, Fahrrad fahren, Inlineskaten, Sport im Verein wie Fußball, Tennis, Kampfsport, Bogenschießen, Reiten, Wandern,  ... und und und 

ich hoffe ich konnte dich inspirieren. 

Grüße

Mike

Ja,ich gehe schon in einen Fußballverein ,was ich nicht erwähnt habe,aber selbst das ist jedes Mal gleich

0

Das Erwachsenen-Leben ist genauso langweilig: schlafen, aufstehen, frühstücken, zur Arbeit fahren, Feierabend machen, einkaufen, kochen, essen, Haushalt und Wäsche erledigen....................

Das stimmt allerdings, man kann (wenn man keinen 24/7 job hat) nur am Wochenende was machen, aber wenn man dann ein Haus hat, muss man sich darum kümmern. Hätte nie gedacht das auch Hecke schneiden Spaß machen kann. Man muss sich das Leben schön machen und manches positiv sehen. Ich kann nur keinem Jungspund sagen das er sich an seinem Tageswerk erfreuen soll :-D das geht erst wenn man älter wird. 

0

Ja das geht mit ähnlich ich denke man kann es sehr stark ändern wenn man immer mit Freunden rausgeht und dadurch Sachen erlebt.

Was möchtest Du wissen?