Leben lang nicht ernst genommen - was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Als erstes: bist du sicher, also bekommst du gezielt mit dass Leute sich über DICH lustig machen oder interpretierst du das nur aus bestimmten Situationen heraus, wie Blicke und Gespräche? Nicht alles was man vielleicht auf sich selbst bezieht muss auch wirklich so sein, ich rede da aus eigener Erfahrung!
Und Falls es doch so ist dass die Leute sich wirklich alle über dich lustig machen, dann ist das natürlich extrem unfair und diese Leute solltest du aus deinem Leben aussperren, denn sie weiter in deinem Umfeld zu haben tut dir bestimmt nicht gut.

Und als Tipp: du sagst du gehst ins gym, tu das auch auf jeden Fall weiterhin! Ich war früher sehr schüchtern und unsicher, und nachdem ich ein paar Monate/Jahre trainiert hatte merkte ich, wie es mir auch seelisch gut tat und wie mein Selbstbewusstsein und mein Selbstvertrauen um ein vielfaches steigerten. Vielleicht hilft dir das auch, besser mit den lästereien umzugehen und vielleicht schaffst du es sogar, dass es dir egal wird, was Leute über dich sagen.

Viel Erfolg!

Ja ist ein Katerchrn, der mittlerweile 10 Jahre alt ist ;-) 

Ja ist ein Katerchrn, der mittlerweile 10 Jahre alt ist :-) 

0

dann befindest du dich einfach im falschen umfeld. änder das.

Was möchtest Du wissen?