leben kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oha :O

Also erst mal beleid an deine mutter :/ ..und why ist deine sis abgehauen und des von deinem vater ist echt naja egal..

also ich rate dir du redest in aller ruhe mit einer vertrauens person und wenn du neu in einer umgebung bist such dir neue freunde, mach irgendetwas was dich von den gedanken ablenkt . hör musik zeichne etwas oder sou.das mach ich auch immer ...lass deine wut bei deinen zeichnungen aus! und versuche damit zu leben und wegen den schmerzen geh lieber zu einem arzt der wird dir weiter helfen ..naja weiter weiß ich nicht sorry :/

Aber ich hoffe das hilft dir i.wie weiter ..^^

lg belove.

Mh danke , weil unser Vater uns geschlagen Hat damit er seine Ruhe haben kann und wir seine neue Familie nicht störten. Polizei war auch da. Ect ect mich lenkt irgendwie garnichts ab Das ist es Ja und mit jemanden reden kann Ich auch nicht da Ich keinen vertraue außer meinen Freund dem Ich Aber auch nicht Immer Was vor heulen möchte und er weis dazu auch nicht Was er Noch machen soll. Und Ich fuehl mich als Wenn Ich dumm vor Mir hin lebe Wenn er nicht da ist. Auf Der Arbeit bin ich Nur am denken Wenn ich zuhause bin auch , Nur Wenn er halt da ist Dann nicht .. Ich habe Immer mit meiner Mutter geredet Aber Das geht Ja nicht mehr ich muss alles stopfen Ich weis nixht mal worueber Ich mich freuen soll oder woran Ich Noch spass habe Ich freue mich Nur Wenn Mein Freund kommt Sonst schieb Ich Nur schlechte Laune alle Menschen Die mich anreden nerven mich einfach Nur Weil Ich deren Sachen ganicgt hoeren will

0

Nur mit einer guten schulischen Bildung sehe ich eine sorgenfreie Zukunft für dich und befreie dich von deinen negativen Gedanken, denn der Tod ist getrennt durch das jetzige Leben und du lebst noch und hast in sofern "Aufgaben" zu erfüllen - also lasse dich nicht so hängen!!!

Was möchtest Du wissen?