Leben in Südkorea

2 Antworten

Wenn dein Mann südkoreanischer Staatsbürger ist und eure Ehe in Südkorea anerkannt ist, bekommst du doch automatisch eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis. Aber nicht vor der Ehe, erst wenn ihr auch wirklich verheiratet seid.

Wie soll man denn mit der Geburt ein Visum bekommen? Meinst du mit der Geburt eures Kindes? Visum ist von Aufenthaltserlaubnis und Staatsbürgerschaft zu unterscheiden.

0

Bitte wende Dich an die Einwanderungsbehörde/ des Wahllandes Deines Einwanderungslandes.... viel Erfolg mit lieben Grüßen ;)h  

Was sind die größten Unterschiede zwischen Japan und Südkorea?

Also ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Asiatischen Ländern aus. Ich würde mal gerne wissen, was der Unterschied zwischen dem Leben in Südkorea und Japan ist. Sprachen, Umgebungen und Menschen. Welches land ist gefährlicher? Können sich die Japaner und Koreaner überhaupt leiden? Und in welchem Land würdet ihr leiber 1 Woche verbringen? Danke für alle Antworten!!!

...zur Frage

Kann man mit dem Deutsche Pass in Frankreich Leben und Arbeiten ohne Visum?

Auswandern

...zur Frage

Brauche ich für Südkorea, Seoul ein Visum?

...zur Frage

Südkorea Seoul arbeiten

Hey leute, mein name ist Raphael und ich hätte da ne frage. Ich bin 17 Jahre alt und habe den wunsch wenn ich mit der Realschule fertig bin , eine Ausbildung zum koch zu machen und dann nach Südkorea auszuwandern. Ich habe den Wunsch dort am besten in Seoul ein Geschäft zu eröffnen und die Koreaner die Deutsche Küche näher zu bringen, halt einfach ein Geschäft zu eröffnen mit alles drum und dran :D deswegen wollte ich euch fragen ob das überhaupt möglich ist :) bis dahin habe ich ja noch zeit und es ist ja nur etwas was ich mir vorstelle. Was bräuchte ich alls um das machen zu können? Darf ich einfach als Deutscher nach Seoul um ein Restaurant/Imbiss zu eröffnen? Braucht man in Seoul eig. eine Ausbildung als koch? gibt ja überall imbisse/stände u.s.w. Also um es kurz zu fassen, darf ich wenn ich einen Startkapital habe einfach nach Südkorea oder muss ich etwas vorlegen, Ausbildung , studiert haben oder so etwas:) bin dabei koreanisch zu lernen :) (habe mehrere gründe nach südkorea auszuwandern und weiß auch wie hart das arbeitsleben dort ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?