Leben in Rheinland-Pfalz -> Ländliche gegend

3 Antworten

Die Eifelregion wurde Dir ja schon vorgeschlagen! Schleiden , Gmünd, Blankenheim, Monschau , Bad Münstereifel , Stolberg , Roetgen , Monschau,Mützenich,Kaltenherberg , Schmitt , Vossenack, Aachen-Hitfeld , Ac-Münsterbusch , Ac-Breinig

Kannst in die Eifel ziehen, in der nähe der Nürburgrings ist es trotzdem ruhig, aber auch wenn du es magst Motorsport

Ja sowas such ich, wo man auch ruhig mal mit sachen durch den wald oder so petzen kann... Ich hab en Go-Kart und hier ist es wirklich schwer mit dem zu heizen :D

0

Wald -> Eisenberg, Hettenleidelheim, Richtung KL

Ländlich (billig) -> Donnersbergkreis (hat auch Wald in Richtung Rockenhausen)

Nunja, also Eisenberg nicht, da ich sehr viel schlechtes davon gehört habe... Ich hab gedacht so was wie Biedesheim, Göllheim oder so

0
@MrHeinerxxx

Verständlich... ;-)

Kann ich sehr empfehlen, in Ottersheim und Albisheim gibts im Moment Bauplätze...

Ich finde die Lage hier sehr gut: 3 Autobahnen und zig Bundesstraßen in der Nähe, aber trotzdem ruhig und homogen, Einkaufsmöglichkeiten sind auch in realistischer Entfernung...

0

ich möchte wieder tanzen aber wo ( bad dürkheim )?

hallo . ich bin 12 und möchte unbedingt wieder tanzen . ich merke es daran das ich nur noch durch die gegend hüpfe und wenn i9ch musik höre kann ich nicht anders als tanzen. ich möchte in bad dürkheim tanzen aber nicht in der tanzfabrik . mit dem tanzstil hiphop :D wo ?;´)

...zur Frage

Verfluchte verlassene Orte in rlp und Hessen?

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach verfluchten verlassenen Orten in Rheinland-Pfalz und Hessen, wenn es dort auch noch spukt bin ich mehr als zufrieden. Ich komme aus dem Raum diez /limburg und war schon im Wald der 7 schmerzen und in der Grube würgengel, kennt jemand von euch, so ähnliche Orte?

...zur Frage

Was lässt sich über die Wirtschaft von Koblenz sagen?

Was lässt sich über die Wirtschaft von Koblenz sagen?

...zur Frage

Verdienst Grundschullehrer Rlp?

Wie viel verdient man als Grundschullehrerin in Rheinland-Pfalz verbeamtet und angestellt ? Lieben Gruß :)

...zur Frage

Habt ihr Hotelgeheimtipps für mich?

Hallo, ich suche nach einer schönen Unterkunft, um mich ein bisschen vor meinem Leben zu verstecken. Ich reise allein und möchte gern irgendwo ein schönes Buch lesen oder schreiben, wo man vielleicht auch schön wandern gehen kann und wenn es dort ein Wellness oder Saunabereich gäbe, dann umso besser! Ich habe mir schon ein paar Hotels angeguckt, aber eine persönliche Empfehlung hilft mir vielleicht bei der Entscheidung. Ich bin noch ganz jung und habe noch nie so einfach eine Nacht im Hotel gebucht. Landschaftskulissen find ich gut, aber mag auch moderne Einrichtungen. Ich freue mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Paket von Rheinland-Pfalz nach Nordrhein westfalen

Eine Freundin ( sie kommt aus Nordrhein - Westfalen) möchte mir das Buch 'Evermore' zuschicken zum ausleihen . (habe keine ahnung wie schwer das buch ist) Ich wohne in Rheinland - Pfalz . Wieviel Versandkosten muss man von NRW - RLP und zurück einzeln und insgesammt bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?