Leben in NYC?

10 Antworten

Der Sohn einer Freundin von mir hat in Brooklyn für eine 80qm Wohnung 8.000 Dollar monatlich bezahlt und besonders war die nicht. Und für das Kindermädchen haben sie 5.000 Euro im Monat bezahlt, damit beide arbeiten konnten. Kein Witz.

Die Stadt ist mir zu laut das reicht um Urlaub zu machen aber zu hektisch zu laut und zu teuer. Nein so schön es ist aber dafür wäre mir mein Geld zu schade und zu arbeiten na ja es ist anderster als in Deutschland, dort bist Du abgesichert und in NY stehen genug Menschen hinter Deiner Stelle.

Bild Eigenmarke

 - (Englisch, USA, New York)

New York vielleicht, aber nicht in New York City. Auch nicht in London oder Berlin.

In Osteuropa will ich auch nicht leben. & bestimmt nicht in China oder Indien.

New York City ist sau-teuer.

Ohne eni Monatsnettoeinkommen von 5000 Euro jeden Monat ist an eni Leben in New york gar nicht mal zu denken.

Ich glaube ich würde eher in eine Mittelgroße Stadt ziehen... Alternativ auf größer z.B. Atlanta oder so

Was möchtest Du wissen?