Leben in NYC?

10 Antworten

Der Sohn einer Freundin von mir hat in Brooklyn für eine 80qm Wohnung 8.000 Dollar monatlich bezahlt und besonders war die nicht. Und für das Kindermädchen haben sie 5.000 Euro im Monat bezahlt, damit beide arbeiten konnten. Kein Witz.

Die Stadt ist mir zu laut das reicht um Urlaub zu machen aber zu hektisch zu laut und zu teuer. Nein so schön es ist aber dafür wäre mir mein Geld zu schade und zu arbeiten na ja es ist anderster als in Deutschland, dort bist Du abgesichert und in NY stehen genug Menschen hinter Deiner Stelle.

Bild Eigenmarke

- (englisch, USA, New York)

Ich glaube ich würde eher in eine Mittelgroße Stadt ziehen... Alternativ auf größer z.B. Atlanta oder so

1-Tages Ausflug von NYC nach Philadelphia oder Washington?

Wir werden bald in den USA Urlaub machen und in New York sein. Lohnt es sich eurer Meinung nach, für einen Tag einen Ausflug nach Washington oder Philadelphia zu machen? Und wenn ja, welche der beiden Städte würdet ihr eher empfehlen?

Wie kommt man denn von New York aus am Besten nach Washington bzw. Philadelphia? Mit dem Bus, selbst mit dem Auto fahren oder Zug?

...zur Frage

Was tun 3 Wochen in New York City

Hallo zusammen ich werde im Sommer für einen Sprachaufenthalt 3 Wochen in NYC sein. An den Wochenenden kann ich andere Städte wie etwa Washingtron DC Boston usw. besuchen. Aber nun weiss ich nicht was ich unter der Wcohe nach der Schule machen soll. Ich meine 3 Wochen? Gibt es soviel zu sehen in NYC?

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

Welcher Beruf/Job ist in New York City am besten geeignet um gut leben zu können?

Im welchen Beruf in New York verdient man am besten ? Und darf man mit einem Studium in Deutschland dort arbeiten ?

...zur Frage

Würdet ihr persönlich lieber in L.A oder New York leben?

warum?

...zur Frage

New York oder San Diego?

Vorteile und Nachteile von diesen Städten? Oder welche Stadt wäre besser? Ich überlege für einen LÄNGEREN Zeitraum dort zu leben. Dankeschön schonmal. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?