leben in frankfurt mehr ausländer als deutsche?

11 Antworten

Im Bahnhofsviertel sind ja fast nur ausländer. Aber das ist genau richtig. Da pass ich dazu, und die Sexverkäuferinnen - alles Ausländerinnen - die sind wertvoller als gold.


Gefühlt ja, ansonsten nein ;)

Frankfurt ist ein gutes Beispiel dafür, dass es auch gemeinsam funktioniert.

Gibt es in Ostdeutschland auch so viele Ausländer?

Ist es in Ostdeutschland auch so das überall wo man hinkuckt Ausländer sind und das es viele Gegenden gibt wo es mehr Ausländer als deutsche gibt ich lebe in Frankfurt hier sind locker 40-50 Prozent Ausländer und migranten schätze ich. Aufjedenfall ein freund von mir hat gesagt das es in Ostdeutschland kaum ausländer gibt und 96 Prozent aller ausländer in westdeutschland leben und sogar 98 prozent aller muslime in westdeutschland aber er labbert auch oft unötige sachen :) danke ps bin kein nazi will es nur mal so wissen wie es in ostdeutschland ist und ob frankfurt ein ausnahmefall ist :) ich wahr schon mal in hamburg da wahr es so ähnlich.

...zur Frage

Können alle Ausländer, die in Deutschland leben, an der Wahl in der Heimat teilnehmen?

Wie kann z.B. ein amerikanischer Staatsbürger, der in Deutschland arbeitet, an der nächsten Präsidentenwahl in den USA teilnehmen?

Wie verhält sich das Wahlrecht für deutsche Bürger, die im Ausland leben?

...zur Frage

Was denken Ausländer (Oder Asiaten in Asien) über Deutsche?

Was denken Ausländer (Oder Asiaten in Asien) über Deutsche?

Machen wir dort einen guten Eindruck oder eher nicht?

Und mit Asiaten in Asien meine ich Asiaten die in Asien leben, nicht welche die hier in Deutschland sind °T°

...zur Frage

Ist der Hass gegen die Deutsche in der Schweiz genauso wie der Hass gegen Auslaender in Deutschland?

...zur Frage

Gegenteil von Rassismus; Ausländer hasst Deutschen

Wenn hier in Deutschland ein Deutscher die Ausländer hasst, dann ist der Deutsche ein Rassist!

Aber wie heißt das, wenn ein Ausländer die Deutschen hasst?

...zur Frage

Bin ich ein deutscher oder ausländer?

ich bin von kurdischer abstammung, aber bin in deutschland geboren, besitze die deutsche staatsangehörigkeit und behersche EINIGERMAßEN deutsche sprache.

ich selbst bin der meinung ich bin ausländer,denn von meinen deutschen freunden unterscheide ich mich durch meine sprache und meinen glauben

also deutscher oder ausländer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?