"Leben in der freien Natur", wäre das eine Woche komplett ohne Technik usw. zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 14 Jahre alt und liebe die Dunkelheit auch im Wald ich bin zwar keine Woche alleine im Wald aber ich nehme weder Handy noch Kompass eine Uhr oder sonstiges mit ich genieße einfach mit meiner Tabakpfeife und entspanne . Es ist jetzt schon interessant für mit einem Jäger nschts auf Jagd zu gehen wirklich toll Ängste muss man überwinden am besten immer wieder vor dem man Angst hat das tun zum Beispiel in die Dunkelheit gehen ist aber jeden seine Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann müsstest du mal n survivaltraining mitmachen www.survival-abenteuer.de

für 1 woche geht das bestimmt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is etz genau deine frage des is a bissl verwierrend formuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?