Leben in den USA unter 21?

4 Antworten

Naja, sollte eigentlich kein Problem sein.. Ein Austauschjahr machen ja tausende Jugendliche, aber meistens halt über eine Organisation.. Ich denke mal, wenn du dort eine Wohnung mieten willst, dann würde dich sowieso kein Vermieter den Vertrag unterschreiben lassen, aber wie schon gesagt, kannst du ja auch in eine Gastfamilie oder so.. Ansonsten musst du halt schon wissen, dass der Jugendschutz relativ streng genommen wird und du dann einige Probleme haben könntest, aber das musst du dir halt im Vorherein überlegen..

Ich lebe seit ich 17 bin in den USA (das sind nun knapp 3 Jahre), adde mich und ich kann Fragen per PM beantworten (habe nur knapp ne Stunde zeit aber das sollte reichen.)

Danke für das Angebot.. aber ich bin sehr selten hier drin, wie adde ich dich? :D

0

du wärst ganz sicher nicht der erste, du weißt aber schon was das kostet?

Auslandsjahr in den Usa .. Wie schaffe ich das?!?!

Bin 15 Jahre und würde nichts, wirklich nichts lieber machen als ein Auslandsjahr in einer High School oder so in Amerika...

bin in der 10 klasse und hab nächstes jahr mein real abschluss .. ist das in meinem alter überhaupt möglich ? wie geht das ? und wie viel zahl ich ?

...zur Frage

Bewerbung für die Polizei vor einem Auslandsjahr?

Hallihallo,

Wie oben beschrieben plane ich nach dem Abitur, welches ich voraussichtlich 2017 absolvieren werde, ein Auslandsjahr als Aupair in der USA.

Danach plane ich ein Studium zur Polizistin zu machen. Dies ist mein absoluter Traumberuf!

Nun mein Problem:

Ich muss mich bis September beworben haben.

Ich möchte aber gerne 2018 nach meinem Jahr in der Usa direkt einsteigen ( also falls ich angenommen werde)

Nun meine Frage:

Muss ich mich dann schon 2017 für 2018 bewerben oder wie machen ich das?

Hat irgendjemand da schon Erfahrungen gemacht?

Vielen lieben Dank schon mal,

Bekka

...zur Frage

Auslandsjahr in den USA machen?

ich möchte später unbedingt in die USA ziehen (es geht ja noch nicht weil ich noch minderjährig bin) also hane ich mir überlegt ein Auslandsjahr in den USA hu machen. Hat von euch schon mal jemand ein Auslandsjahr gemacht, wo sied ihr dann hin gekommen, hat es euch gefallen und was waren eure Erfahrungen?

...zur Frage

Kann man mit 19 Jahren auf eine Highschool gehen?

Hi Leute,

weiß jmd von euch, ob man mit 19 noch auf die highschool gehen kann? es ist so, dass wir vielleicht nach amerika umziehen (dieses jahr in den Sommerferien) Ich habe aber gelesen,dass man nur noch bis 18,5 angenommen wird und man darf kein abi haben. ich hab werde dieses jahr kein abi machen, aber bin dort in der 12. dann 19. Kann man in der USA in der 12.Klasse 19 sein oder darf man nur 18 sein? (Ich habe in der 5.ten von der Hauptschule aufs Gymnsium übertreten und musste somit die 5te wiederholen und bin somit ein jahr älter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?