Leben in den Griff bekommen: Freunde, Freundin bekommen und soziale Ängste verlieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry aber 19 ist nicht unendlich lange, da fällt schon auf das du ungeduldig bist. Glücklich sein ist kein Ziel. Glücklich sein ist der gasmte weg. Das muss man wissen. Tu einfach bewege dich stell dich deinen Ängsten den was kann dir passieren, Tod ? Sterben tun wir alle. Bitte verstehe mich nicht falsch ich rate dir nicht das du dumm leben sollst leb einfach dein Leben sei schlau und hole dir was du brauchst blieb aber trotzdem menschlich und nett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo INNO,

ich finde deinen Ansatz sehr gut - genug gelitten, jetzt reicht's!

Es wird vielleicht ein langer, steiniger Weg... aber den ersten Schritt machst du ja gerade, also weiter.

Wie wär's mit einem Sportverein? Da lernt man immer Leute kennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?