(Leben in) Chemnitz oder doch Berlin, Hamburg,usw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eigentlich egal, wo du hingehst, aber da ich in Chemnitz wohne, würde ich dir natürlich von mir aus empfehlen, nach Chemnitz zu kommen. Chemnitz ist halt 'ne Großstadt, zwar nicht so riesig wie Berlin und Hamburg und Köln und so weiter, aber einfach übersichtlich und man kommt schnell von A nach B. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinalina1234
09.03.2016, 19:24

Chemnitz ist immoment echt mein Favorit. In welchem Stadtteil lebt es sich in Chemnitz am besten? Und wo sollte man auf keinenfall hin? 

0

Chemnitz ist so langweilig & unattraktiv, ganz ehrlich. 

Hamburg ist schön, aber mein Favorite ist Berlin. 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall nach Chemnitz, in den Osten kann man nicht mehr ziehen oder willst Du unter Rechten leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinalina1234
09.03.2016, 19:16

Was ist den das bitte für eine Aussage!? Ich wohnen immoment genau an der Grenze zum Osten und es gibt überall Rechte.

0
Kommentar von Akka2323
09.03.2016, 19:17

Aber da besonders viele.

1
Kommentar von Akka2323
09.03.2016, 19:25

Finde ich schon. Wegen der Glatzen traut man sich ja nicht mehr allein auf die Straße.  

0

Was möchtest Du wissen?