Leben im Wohnwagen/ mobilheim in hessen möglich?

1 Antwort

Da kann es auch auf eigenem Grundstück Probleme geben.

Willst du den Wohnwagen in den Garten deines Hauses stellen?

Auf einen unbebauten Bauplatz? In einem Wohngebiet, in einem Gewerbegebiet, in einem Industriegebiet - auf einem Acker?

Die  Antworten  sollte man mal als erstes wissen - sonst kommt noch mehr Schwachfug hier raus ...

Also ich möchte den Wohnwagen in einem Industriegebiet unterstellen. Auf dem Gelände steht ein Wohnhaus und 2 Lagerhallen. Hinter den Hallen ist eine Grünfläche die nicht Einsichtbar ist. Also Nachbarn können diese Stelle nicht einsehen...

@Murs222

Versuch macht kluch ..( klug)

Erlaubt ist es sicher nicht .... das Ordnungsamt / oder Bauamt kann  dich auffordern ..... ehe du bestraft wirst ..... das dauert