Leben im Jungel auch Tieger?!

5 Antworten

Tiger leben sowohl im Dschungel als auch in den kalten Gebieten der Taiga kommt auf die Unterart an. das Dschungelbuch spielt in Indien. hier gibt es Tiger den Königstiger und Leoparden im Dschungel und auch anderen Gebieten. Tiger und Leoparden leben auch Im Dschungel. Löwen gibt es nicht im Dschungel. sie leben in Savannengebieten manchmal auch Wüsten Afrikas. einige wenige im Gir Forest in Indien. der sibrische Tiger lebt in der Taiga in der es sehr kalt ist. aber nur noch wenige. es gibt auch Leoparden in der Taiga den Armurleoparden allerdings nur noch 40 Tiere.

Nicht in jedem Dschungel leben Tiger, aber fast jeder Tiger lebt im Dchungel.

Im Asiatischen Dschungel zum Beispiel triffst du (wenn auchnurnoch selten) auf Tiger, während der Afrikanische Dschungel Leoparden und auch einigen Löwen gehört.

Die Tiere die du im Dschungelbuch findest, leben auf jeden fall alle dort wo Rudyard Kipling sie in seier Geschichte beheimatet.

Schau doch mal im Zoo vorbei und lies die Tafeln, diean den Gehegen hängen. Dort steht in KurzerForm alles Wissenswerte zu den gezeigten Tieren. Es lohnt sich :o) wenn man interessiert ist.

Ich hoffe das dir die Infos weiter geholfen haben

Wobei du warscheinlich nicht groß Gefahr läufst einem TIGER zu begegnen, wenn du in einem x-beliebigen Regenwald herumläufst, da es leider nurnoch sehr wenige Exemplare gibt.
Mich hätte allerdings auch interessiert wo du denkst dass diese gefährdeten Tiere normalerweise vorkommen. In den Alpen sicher nicht ;)

Wo ist der Schatz versteckt?

Er ist an dem Ort den ich am meisten liebe,

neben dem Ort wo Menschen ruhen,

wo viele Tiere leben,

doch wo es wie ausgestorben ist,

wo einst wahr die Quelle des Lebens,

doch nun ist nicht mehr als Stein,

Wo kann dieser Ort nur sein?

...zur Frage

Wie kriege ich mehr Gold im Jungel?

Ich spiele öfters Gragas im Jungel aber nach der App LolSumo Farme ich schlecht Gold im Jungel kann mir da jemand Tipps geben wie ich mehr Gold im Jungel krieg (vielleicht auch gerne ein paar weiter Tipps)
PS:Kann mir jemand die zwei werte die unten auf dem Bild stehen erklären :)
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viele Tiere leben in der Subtropischen Zone?

...zur Frage

Tiere,die nur in Australien existieren

weiß jemand wie viele und welche Tiere nur in Australien leben????

...zur Frage

Ist der Tieger in " Life of Pi" echt?

Hallo an alle,

Der Film " Life of Pi" wurde ja sogar mit eienm oscar ausgezeichnet. Ich habe jetzt, aber mal eine frage bezüglich auf den Tiger, gerne auch auf die anderen Tiere im Film. Also ich war mal bei eienm setting dabei wo es mit um eien delphine ging. Die szenen wurden immer mehrmal nur mit dem Schauspieler gedreht, der Delphine wurde dann durch eien Besen ersetzt und dann ist der tiertrainer die szene mit dem delphin durch gegenagen. Also Schauspieler und Delphine haben hauptzächlich getrent von einen ander gespielt, das tier wurde durch ein Besenstiel ersezt und am ende wurde das dann halt alles zusammen geschnitren. Ist das Bei " Life of Pi" auch so gewesen oder waren der Tieger und die andern tiere nur reine Computer animationen?

Ich hoffe jemabd weiß das und kann mir eine Antwort geben.

...zur Frage

Gibt es Tiger im Jungel?

Hallo :) Ich wollte mal fragen ob es Tiger oder Krokodile im Jungel bzw. Regenwald gibt?! 🐆🐊 LG! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?