Leben Heute mehr Weiße in Europa oder außerhalb Europas?

2 Antworten

Zählen auch Halbweiße? Obama ist ja ein halber Weisser, als Beispiel. Viertel wohl nicht mehr oder. Und wenn sie ganz hell sind?

Zählen auch Halbweiße? Nein. So etwas nennt man Mischling und kann nicht als Weiß durchgehen. 

Und wenn sie ganz hell sind? Das kann mit Sicherheit als Weiß angenommen werden. 

0

Könnten Menschen in Europa ohne Strom leben?

Fehlt es da nicht mehr an der Naturroutine

...zur Frage

In welchen Ländern existiert keine Meldepflicht?

Hallo

In welchen Ländern in Europa besteht KEINE Meldepflicht (wie z.B. UK, Frankreich und Portugal). In welchen Ländern ausserhalb Europas besteht auch KEINE Meldepflicht.

Danke Euch

...zur Frage

Europa /Ganze Welt Länder und deren Hauptstädte lernen Tips Tricks?

Hallo Leute ich würde gerne die Länder Europas und deren Standorte auf der Karte lernen allerdings nicht auf der karte kennt jemand eine gute wirklich gute internetseite link ect. Wo man das lernen kann? Und danach auch die Hauptstädte ect. Später dann auch andere Kontinente vielen dank ;)

...zur Frage

Was würde passieren wenn Nord- und Südpol komplett geschmolzen wären?

Hallo. Also ich wollte euch fragen, was dann passieren kann, wenn Nord- und Südpol 100% komplett geschmolzen wären, sodass diese beiden Kontinente überhaupt nicht mehr existieren. Wie hoch wird das Wasser steigen, und wie wird es im Europa aussiehen?

...zur Frage

Hallo, suche Städte außerhalb Europas nach europäischen Menschen benannt wurden

konnte nur einige finden. Amerika-Ameriko z.B. Danke für die Hilfe schon mal

...zur Frage

Ist die ständige Selbstinszenierung vieler Menschen auf Instagram und co ein Anzeichen dafür, dass wir in einer narzisstischen Gesellschaft leben?

Gleichzeitig gewinnen weltweit Despoten und Egomanen an Einfluss und Zustimmung, befinden wir uns derzeit in einer eher narzisstisch geprägten Zeit? Wir das Ich-Bezogene immer wichtiger als der Gemeinschsftssinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?