leben heißt lieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist von Peter Alexander. Ansonsten ist das wohl eine algemeine Lebensweisheit ohne besonderen Urheber.

Das ist schon so oft gesagt und gesungen worden. Ich glaube, darauf gibt es kein Urheberrecht.

das ist eine phrase die hin- und wieder eingesetzt wird..

da ich begründete zweifel habe, dass liebe generell gleich definiert wird, sind so manche eventuell leblos..

Welchen Takt hat das Lied -Cello von Udo lindenberg?

Ich habe in Musik die Hausaufgabe aufbekommen das Lied stilistisch einzige ordnen. Nun hab ich aber keine Ahnung von Takten. Ich habe auch schon gegoogelt aber nix gefunden. Ich möchte nicht das andere die Hausaufgabe für mich machen, aber es ist nur dieser eine Fakt der mir fehlt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ein leben ohne schokolade ist zwar möglich aber sinnlos?

Ich bin mir sicher einige von euch kennen den spruch '' Ein Leben ohne Schokolade ist zwar möglich aber sinnlos''

Ich wüsste gern von wem der Satz stammt:)

Hat wer eine Ahnung?

Vielen Lieben Dank (:!

...zur Frage

Far Cry 4 kein Sound?

Hi, wenn ich Far Cry 4 starte habe ich ab der ersten Spielszene kein Sound mehr. Hab das auch schon gegoogelt aber nix richtiges dazu gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie heißt dieses Zitat!?

Es gibt ein Zitat o. Spruch das/der geht i.wie so : man vermisst einen menschen erst, wenn man ihn schon längst verloren hat..wie heißt der spruch richtig ?? ich hoffe ihr könnt mir helfen <33

...zur Frage

Schöne Zitate & Sprüche für alles mögliche?

Habt ihr Ideen für irgentwelche schönen Ziate und Sprüche? (Ob für Liebe, Schule, Leben, Trauer....egal!)

...zur Frage

Luftwärmepumpe was heißt raumeinfluss?

Guten Abend ich habe eine Frage bei mir an der Luftwärmepumpe ist ein Funktion da steht Raumeinfluss ich habe das gegoogelt habe aber leider nichts gefunden im Handbuch steht auch nix trink was mir helfen könnte oder was es ist ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?