leben Frutarier nur von Obstsalat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das waren die Simpson mit dem "Veganer 5. Ordnung" (ich esse nichts was einen Schatten wirft)

...und jetzt im Ernst, Frutarier essen natürlich auch Nüsse und andere "Baumfrüchte" wie Bucheckern etc.

Das ist ja lustig… die Vorurteile Frutariern gegenüber sind ähnlich wie die Vegetariern gegenüber. Ich achte auch immer, die essen nur noch rohe Karotten - dabei ist die Ernährung sehr abwechslungsreich.

Nein, Frutarier essen die Früchte nicht nur als Obstsalat. Man kann Früchte auch wunderbar im Mixer zu einem Smoothie bereiten oder einfach nur so essen. Es gibt sogar Kuchen, die rein auch Früchten hergestellt wurden.

mach Dich hier mal schlau, ein Fruchtarier ernährt sich aus pflanzlichen Produkten, also Obst, Nüsse und Samen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Frutarier

QuarkSosse 07.06.2014, 08:45

Ich liebe Obstsalat auch am liebsten mit Nüssen drin. Danke. :)

0

Ne, da geht schon noch mehr. Hier ein kurzes Portrait eines Frutariers, da wird gut erklärt, von was er sich so ernährt.

Was möchtest Du wissen?