Leben einer 19. jährigen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist wie ich ein Mensch, der wie viele andere auf einen Partner gepolt ist. Du bist wahrscheinlich ein Heiler oder Beschützer. Du kannst das prüfen bei www.chraktertest.net Dem kann man nicht enfliehen. Also mußt Du Dir einen Freund suchen. Zieh dich sexy an und geh auf Männersuche. Meistens hilft eine knallenge Jeans. Es ist Zeit, aus dem Schoß der Eltern rauszukriechen. Der Frosch muß über den Tellerrand schauen. Laß dich finden. Fang an mit Männern zu reden. Loß gehts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt nicht böse gemeint wie man das immer so sagt, aber hast du keine Hobbys? Wenn nicht dann würde ich dir dringend welche empfehlen, denn dadurch kann man am besten Soziale Kontakte knüpfen. Hobbys können unterschiedlich sein, von Musik, Sport bis zu Kunst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Problem? Das du keine Freunde hast?

Man kann auch was mit Familienmitgliedern unternehmen ich gehe auch oft mit meinem Bruder auf Fußballspiele oder so also ich unternehme was mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?