Leben Durch Radioaktivität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du schreibst ist Unsinn!

Ich glaube du hast die biologische Wirkung von ionisierender Strahlung noch nicht mal ansatzweise verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeroxSG
07.08.2016, 12:47

Bin neu im Thema, war nur eine Vermutung ^-^

0

Es gibt gewisse Bilder wo man Mutationen durch radioaktive Strahlung an Tieren sieht. Das musst du nur mal Googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radioaktivität ist ein unbegreiflich komplexes Natur-Phänomen. Besonders die Auswirkung auf Biologische Organismen ist nicht mal ansatzweise erforscht. Man weiß nur das die Strahlung sehr gefährlich ist. Mir ist nicht bekannt das es irgend einen biologischen Vorteil verschafft, sich mit einer zu hohen Dosis zu kontaminieren, außer ein kurzes Leben.

"Superkärfte" wirst du nichte erlangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?