Leben die reichen Menschen in München oder in Berlin?

6 Antworten

Weniger in München-Bogenhausen, als am Tegernsee und Starnberger See. ;)

Ist wie in Frankfurt/Main. Die wirklich guten Leute wohnen im MTK, nicht in der City. 

Es gibt in beiden Städten reiche Menschen, in Berlin wahrscheinlich quantitativ mehr, weil dort einfach drei mal so viele Menschen wohnen.

Die Menschen in München sind aber durchschnittlich reicher als Berliner*innen.

Den Mieten nach 

eindeutig in München

700 € für 32qm 

würde warscheinlich in Berlin keiner zahlen

Da würdest du dich wundern, es gibt auch einige Gebiete wo solche Mieten auch in Berlin nicht unüblich sind.

0

Würdet ihr lieber in Berlin, München oder Hamburg leben, und wieso?

Lohnt es sich überhaupt als durchschnittlicher Verdiener nach München zu ziehen?

...zur Frage

Ist Berlin asozial (eher eine Frage für Berliner/innen)?

Ich komme aus der Nähe von München und hier fällt mir häufig auf das man viel über Berlin lässt und die Stadt sich von den reichen Bundesländer aushalten lässt und das eine "Assi-Metropole" ist. Ist Berlin wirklich so assozial und hässlich dreckig wie behauptet. Ist es wirklich so schlimm zu leben und mit den Kriminellen. Hier in München kann ich eig. nichts beanstatten. Es gibt zwar auch hier Statteile die "eklig" sind aber im groben und ganzen ist die Stadt sehr schön (und teuer).

...zur Frage

Wann fängt das BTS Konzert an und wann endet es?

Ich habe schon überall gesucht,aber noch nicht gefunden um wieviel Uhr das BTS Konzert anfängt und um wieviel Uhr es endet. Wurde darüber schon was veröffentlicht oder weiß jemand von euch das ?

...zur Frage

Welches sind die schönsten Viertel von Hamburg und München?

Wer kommt aus Hamburg oder München und kann mir sagen welche Stadtteile die schönsten und reichsten und welche die ärmsten sind? Also einmal wegen der Sehenswürdigkeiten und auch wo die Reichen wohnen.. Weil die Reichen lassen sich ja auch dort nieder wo es am schönsten ist. Und wo leben die meisten Sozialhilfeempfänger?

...zur Frage

Reiche und arme Viertel in Berlin?

Hallo mich würde mal Interessieren wie das Viertel in Berlin heißt, wo die Reichen leben und wie das, wo die Armen leben.

Vielen Dank LG

...zur Frage

Wohnen in Berlin oder München?

Würdet ihr lieber in München oder in Berlin wohnen wollen? München ist ja schon richtig teuer aber in Berlin gibts halt auch viele unschöne Ecken... was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?