Leben bei den Eltern nicht erträglich?

3 Antworten

Wenn sie Dir nicht zuhört. Schreib einen Brief und erkläre ihr, wie Du dich fühlst. Könntest sogar einfach deine Fragestellung hier nehmen. Leg es ihr auf den Nachttisch. Und schau was passiert ;)

Bezüglich der kleinen Schwester: Sie ist noch klein und Du bist die Älteste, die Rollenverteilung die ihr aktuell habt ist sowas von normal.

Das was  da ablaüft ist auch nicht mehr normal  gut das du etwas im haushalte mithelfen must aber so wie sie dich behandeln sollst du nichts anderes machen wie zb Müll Raus bringen und   saugen zb den Dich für die  Erziehungsfehler  deiner Schwester zu bestrafen geht gar nicht.!Wen du   da eine eigen  Wohnung hast dann   kümmere dich doch mal nur um dich da !Dan  werden sie schon merken was du    sonst  normalerweise tust!

Wen du  da nicht mal benötigt  Bekleidung bekommst dann sollst du  mal mit dem    Jugendamt reden den da stimmt einiges  nicht!

Vielleicht denken die beiden die könne dich  wie eine  haushalsthielfe benutzen das geht  aber so auch nicht!

Was möchtest Du wissen?