Leben als Anime Figur :)? Und verliebt ihn eine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist überhaupt kein Problem! Wenn du Asuna so magst dann ist das voll in Ordnung. Ich kann es verstehen. Animes sind einfach so gut und die Charaktere einfach umwerfend. Also keine Sorge, es gibt noch mehr Menschen, die Anime/Manga Figuren super toll finden oder wie sie sein möchten oder beides. Viel Spaß noch und viel Erfolg. ;D

Also so zu sein wie ein Anime Charakter ist kein Einzelfall und verliebt in einen zu sein auch nicht. Jedoch finde ich es selbst ein wenig seltsam in einen Anime Charakter verknallt zu sein. 

deuetet auf eine Ich-schwäche hin. du versuchst dich mit einem charakter zu identifizieren,vllt bist du mit dir selbst unzufrieden? und versuchst deshalb in eine andere welt zu fliehen.das ist aber nicht die realität


Was möchtest Du wissen?