Leben Albert Einsteins Nachfahren heute noch?

2 Antworten

Ja er hat. Zwei mal verheirat schaffte er es nach seinen (oder dazwischen) Schaffensphasen insges. 3 Kinder zu zeugen. Ausserdem weitere angenommenen zwei Kinder, welche mit in die 2.Ehe kamen. Letztlich Töchter, die eigenen Söhne. Die Kinder waren nicht untaetig und so bleibt der grosse Name bis heute dabei, zwischen Meyer und Schulze....

Ja ich bin sein sohn

Warum haben Schulkinder heute weniger Freizeit als noch vor 20 Jahren?

...zur Frage

wie lange dauert die ausbildung als erzieher (im kindergarten)?

ich bin der meinung 2 jahre bin mir aber nich sicher und bei google find ich seltsamer weise auch nix

...zur Frage

Gibt es eigentlich jetzt noch Nachfahren von Albert EInstein?

Hab mir letztens diese frage gestellt aber wenn ich was suche kommts nur über ihn... nicht über verwandtschaft

...zur Frage

War Albert Einstein Vegetarier oder Veganer? ♥

Ich bin seit 3 Monaten Veganerin und sehr glücklich darüber. Heute zitierte der (Wirtschafts-)Universitätsrektor höchstpersönlich ein Zitat Einsteins: "Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben". Neugierig darauf geworden habe ich nun gegoogelt und bin darauf gestossen, dass für Einstein die Tierrechte sehr wichtig waren. Ab und zu wird auch erwähnt, dass er Vegetarier bzw. sogar Veganer war? Stimmt das? Dann hätte ich endlich ein richtiges Vorbild :-)

...zur Frage

Albert Einsteins Erfindung?

Ich habe neulich ein Buch in der schule gelesen. Darin stand : Zähle Erfindungen von albert einstein auf. Nun wolllte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht wichtige Erfindungen sagen könnt und den link dazu schicken, oder auch nicht ;) Danke im Voraus :-*

...zur Frage

Albert einsteins relativitätstheorie-> Zeitreisen?

Also z.B im Weltraum vergeht die Zeit ja langsamer wegen der Lichtgeschwindigkeit oder so keine ahnung, und ich hab irgendwo gelesen dass wenn man jetzt ein Jahr im Weltraum bleibt dass auf der Erde schon mehrere Jahre vergangen wären, wenn das wirklich so ist, dann sind Zeitreisen ja möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?