Leben Albert Einsteins Nachfahren heute noch?

1 Antwort

Ja er hat. Zwei mal verheirat schaffte er es nach seinen (oder dazwischen) Schaffensphasen insges. 3 Kinder zu zeugen. Ausserdem weitere angenommenen zwei Kinder, welche mit in die 2.Ehe kamen. Letztlich Töchter, die eigenen Söhne. Die Kinder waren nicht untaetig und so bleibt der grosse Name bis heute dabei, zwischen Meyer und Schulze....

Singularität im schwarzen Loch ...?

Hallo Leute

Erstmal vorab ich verstehe Gravitative Zeitdilitation und die durch Geschwindigkeit also das sitzt schon abeeeer

Alle reden davon das in der Mitte vom schwarzen Loch diese "Singularität" wäre aber was ist das und was ist so toll daran ?

...zur Frage

Relativitätstheorie, was ist das genau?

Ich würde gerne wissen was die Relativitätstheorie besagt, was der Sinn dahinter ist und was uns das im allgemeinen Alltag nützt. Ich habe ein Video gesehen in welchem gezeigt wurde das wenn man sich bewegt dinge anders wahrnimmt und die Zeit anders vergeht, ist das richtig? Ich habe jedoch nicht genau verstanden was der Sinn dahinter ist.

Könnte mir jemand möglichst einfach und doch möglichst genau erklären was es mit dieser Relativitätstheorie auf sich hat?

Danke schon mal im Voraus

PS ich bin einer der gerne nachfragt 😂

...zur Frage

Gibt es eigentlich jetzt noch Nachfahren von Albert EInstein?

Hab mir letztens diese frage gestellt aber wenn ich was suche kommts nur über ihn... nicht über verwandtschaft

...zur Frage

War Albert Einstein Vegetarier oder Veganer? ♥

Ich bin seit 3 Monaten Veganerin und sehr glücklich darüber. Heute zitierte der (Wirtschafts-)Universitätsrektor höchstpersönlich ein Zitat Einsteins: "Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben". Neugierig darauf geworden habe ich nun gegoogelt und bin darauf gestossen, dass für Einstein die Tierrechte sehr wichtig waren. Ab und zu wird auch erwähnt, dass er Vegetarier bzw. sogar Veganer war? Stimmt das? Dann hätte ich endlich ein richtiges Vorbild :-)

...zur Frage

Albert Einsteins Erfindung?

Ich habe neulich ein Buch in der schule gelesen. Darin stand : Zähle Erfindungen von albert einstein auf. Nun wolllte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht wichtige Erfindungen sagen könnt und den link dazu schicken, oder auch nicht ;) Danke im Voraus :-*

...zur Frage

Albert einsteins relativitätstheorie-> Zeitreisen?

Also z.B im Weltraum vergeht die Zeit ja langsamer wegen der Lichtgeschwindigkeit oder so keine ahnung, und ich hab irgendwo gelesen dass wenn man jetzt ein Jahr im Weltraum bleibt dass auf der Erde schon mehrere Jahre vergangen wären, wenn das wirklich so ist, dann sind Zeitreisen ja möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?