Leben abhängig von anderen machen?

6 Antworten

Hallo Ematomy

Du hast recht, Liebe lässt sich nicht erzwingen, aber du hast ja etwas zu geben und vielleicht stehst du einfach nicht dazu. Traue dich, das, was dir Freude bereitet, mit anderen Menschen zu teilen. Dann wird deine innere Leere verschwinden.

Herzlich

Gehe bitte umgehend zum Hausarzt, Du hast eine schwere Depression, der wird dann eine adäquate Therapie einleiten und vermitteln !!!

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Mit den richtigen Antidepressiva kann es schnell viel besser werden, nur Mut.

0

Hey, mir ging es schon ähnlich. Vielleicht war es bei mir nicht ganz so schlimm, doch ich war auch schon von anderen abhängig und ich weiß wie scheiße sich das anfühlt.

Wenn du magst kannst du mich als Freund hin zu fügen, würde gerne irgendwie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ein Hobby und beschäftige dich mit dir selbst. Du musst lernen auf eigenen Beinen zu stehen.

Du musst schon Eigeninitiative ergreifen und nicht drauf warten, dass Andere gesund und fit genug sind, das für Dich zu tun.

Was möchtest Du wissen?