Leben?

4 Antworten

Leben so, wie es sich für dich besser anfühlt

Das kannst du nur mit Hilfe eines ärztlichen Gutachtens feststellen lassen. Mittlerweile scheint es Mode zu sein, sich etwas anderes zu wünschen. Das ist aber längst nicht immer gerechtfertigt.

Kann man mit dieser unsinnigen Behauptung bitte mal wieder aufhören? Wie kommt man auf die Idee, dass sich jemand das wünscht? Die meisten leiden offensichtlich darunter.

4
@rei2017

Es scheint aber so, dass das immer mehr in Mode kommt.

1
@DerHans
Es scheint aber so, dass das immer mehr in Mode kommt.

es scheint auch immer mehr Linkshänder zu geben. Der nächste Modetrend?

4
@wilmaed

Nein ganz im Ernst. Linkshänder hat es immer gegeben. Nur wurde noch in den 60ern das den Kindern "ausgetrieben"

0
@DerHans
Linkshänder hat es immer gegeben.

und für Transgender oder sexuelle Orientierung kann das nicht zutreffen?

3
@wilmaed

Ja, die gab es auch immer. Aber gefühlt, geht mittlerweile jede zweite Frage in diese Richtung.

0

Uff, noch so einer…

Bitte, hör auf mit solchen dummen Vorurteilen.

Verschaff dir Bildung, wirklich. Es ist kein Trend. Es ist kein Trend, nur weil du nie bemerkt hast dass Trans Leute existieren, klar?

3

Grundsätzlich bist du erstmal ein Mann (Junge). Solltest du tatsächlich an einer Geschlechtsidentitätsstörung leiden, kann ein Psychologe das diagnostizieren und entsprechende Therapien mit dir besprechen.

Was möchtest Du wissen?