Lebe von Hartz 4 und bin glücklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ganze nennt sich SOZIALBETRUG. Werde Anzeige gegen unbekannt erstatten. Hoffentlich bekommen sie dich über die IP Adresse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann. Tu was du willst. Als Rentner kannst du nicht mal so eben schwarzarbeiten, dann wird dir das bisschen Geld nicht mehr reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

läuft bei dir.

ich find auch dass 900euro zum leben reichen wenn man alleine ist. ich für meinen teil ziehe es aber vor, 3 tage die woche zu arbeiten für das geld, anstatt mich vom amt nerven zu lassen, von wegen für 1euro jobs bewerben und andere maßnahmen...

man kann eindeutig besser chillen wenn man teilzeit arbeitet. und dazu hat man auch noch soziale kontakte dank vorhandener kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axel994
18.05.2017, 23:33

Kannst du nicht lesen, gehe Schwarzarbeiten, habe genug Kollegen um mich und wenn was vom Amt kommt gehe ich einfach Attest holen

0

schäm dich in grund und bodn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?