Lebe Ungarn und brauche jetzt einen Kredit. Bekomme keinen in Deutschland und in Ungarn auch nicht Mein Wohnsitz ist in Ungarn Bekomme meine Rente aus DE ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Deine Rente nicht sehr hoch ist, wirst Du auch keinen Kredit bei einer Bank bekommen.

Lass Dich bloß nicht auf dubiose Kreditanbieter im Internet ein, die haben Zinsen, dass Dir schlecht wird.

Irgendwelches Vermögen oder Grundstück, das Du veräußern kannst?

Verwandte, Freunde?

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat die Rente mit dem Kredit gemeinsam. 

Kredit höchstens von Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicWaste
10.06.2016, 09:36

Rente=Einkommen.
Kredit=einkommensabhängig.

0

schön ..... und was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du deine Rente aus Deutschland bekommen? hast du hier gearbeitet? warst du hier sozialversichert? Werd doch mal etwas konkreter- wie soll man auf solche Fragen antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iginge
13.06.2016, 11:23

Ich bin Deutscher und lebe seit 10 Jahren in Ungarn. Wenn ich in Deutschland geblieben wäre hätte ich davon nicht leben können und ich wollte keine Unterstützung vom Staat Das habe ich jetzt davon. Jetzt bekommt meine Frau auch ihre Rente und so haben wir ein gutes Einkommen. Wenn ich ein Wohnsitz in Deutschland hätte wäre es kein Problem. 

0

Was möchtest Du wissen?