Lebe mehr in der Fabtasiewelt als in der realen?

1 Antwort

Sowas hatte ich auch mal ich hab dann eine weile keine Sendung mehr geguckt und nach 3 Wochen war es dann vor bei ich hab mich wieder in das Reale leben eingefunden hab in diesen 3 Wochen viel mit freunden unternommen und es hat geholfen

Also viel glück dabei :D

ähnliche Serie wie "forever"?

Hallöchen alle miteinander, Ich hab gerade die Serie "forever" angeschaut und bin der totale Fan davon geworden...leider habe ich erfahren, dass die Serie abgesetzt wurde...😭 Kennt jemand vielleicht Serien die so ähnlich sind wie diese hier? P.s. wer die Serie nicht kennt MUSS sie sich auf jeden Fall mal anschauen😃 BESTE SERIE DER WELT! Dankeschön im voraus

...zur Frage

Buch oder Serie. Was ist besser bei Game of Thrones?

Ich schau zurzeit die Serie Game of Thrones und bin schon bei der 2ten Staffel. Kann ich Spoilerfrei das Buchlesen und gibt es da unterschiede zum Buch oder ist es da komplett das selbe? Was ist eurer Meinung nach besser?

...zur Frage

Ähnliche Serien wie die simpsons gesucht?

suche eine serie die wie die simpsons am anfang der serie alles gleich ist also die figuren immer das selbe alter haben sie immer im gleichen haus wohnen .... Freue Mich über Jede serie dieser art :-)

...zur Frage

Ist das noch normal oder sollte ich lieber zum Psychologen?

Ich lebe in so einer art Traumwelt. Diese Welt ist nicht stabil, also ich fantasieren mir dort nicht ein komplett neues Leben.

Diese Traumwelt verändert sich immer. Meine Vergangenheit ist mal perfekt und 2 Minuten später hab ich eine, wo meine Eltern früh gestorben sind zum Beispiel.

Ich stelle mir immer irgendwas vor, wenn ich allein bin. Die Fantasien kommen meisten von das was ich kürzlich gemacht habe. Zum Beispiel ich hab vorhin Navi CIS geguckt und in meiner Taumwelt hatte ich irgendwie was mit d Navi zu tun. Oder ich guck Harry Potter und dann lebe ich in einer Zauber Welt.

Ich hab das nie schlimm gefunden, da ich dann vom Stress im richtigen Leben abgelenkt war und ausschalten konnte.

Nun passier mir das wirklich oft so dass meine Mutter mich auch erwischt. Ich spiele sozusagen in echt mit. Also wenn ich träum dass ich gerade ein Zauber anwende, dann stehe ich auch da in tu so als hätte ich ein Zauberstab in der Hand.

Meine Mutter glaubt zwar dass die mich erwischt wenn ich tanze und oder singen will, dabei erwischte sie mich wie ich in meiner Welt gerade lebe.

Ich weiß nicht genau ob das wirklich schlimm ist. Aber ich hab das halt schon paar Jährchen. Ich mach das wie gesagt nur wenn ich allein bin und wirklich stark ( also in echt mit fühlen, das ich z.b wirklich hyperventiliere ) wenn ich mich allein fühle.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Da es für mich peinlich ist und es niemand weiß. Und wenn ich eine Woche auf Klassenfahrt (von wo ich halt nie alleine bin ) bekomme ich auch nicht den Drang dazu in dieser Traumwelt zu sein.

Sollte ich mir Sorgen machen oder würde es irgendwann aufhören? Und wieso hab ich diese Traumwelt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Vermutungen schreiben bzw mir ein guten Rat geben.

Mit lieben Grüßen Janine

...zur Frage

Süchtig nach TV-Serie?

Hallo
ich habe letztens eine Serie gesehen (Arrow).Und habe mittlerweile 1 und halb Staffeln von 5 geschaut.Ich muss nicht die ganze Zeit die Serie schauen-ich könnte jetzt z.b. auch einige Wochen/Monate ohne die Serie auskommen,also habe ich jetzt nicht ein süchtiges Verlangen.Aber irgendwie denke ich in der "realen" Welt immer wieder an die Serie,Hauptfiguren und bin sogar öfters traurig im echten Leben, da eine Figur in der Serie gestorben ist (Tommy).Ist das normal so über eine Serie nachzudenken und sogar traurig zu sein?

...zur Frage

Ich lebe in zwei Welten?

Es ist irgendwie voll komisch, weil ich in zwei welten lebe.Nämlich in der realen Welt und in der absolut ausgedachten und irgendwie zurzeit unmöglichen Welt.Daher wollte ich wissen ob ich da nicht alleine damit bin und was man dagegen machen kann. P.S.: Die Übergänge zwischen der realen und ausgedachten Welt sind am schlimmsten.. Da musste ich sogar schon mal weinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?