Liebe kann so anstrengend sein oder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja...und willst du mit ihm zusammen sein? Habt ihr mal offen darüber gesprochen? Wieso denkst du das es mit seiner aktuelle Freundin nicht klappt? Hat er dir was gesagt? Und was bringt es euch wenn ihr wieder zusammen kommt, jedoch nicht seht und schreibt? Für mich klingt es als hätte er abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich fürchte, ich verstehe das nicht ganz. Ihr habt zwar ein "ganz gutes Verhältnis", seht und schreibt Euch aber nicht mehr ... Worin besteht denn dann Euer Verhältnis?
Zudem schreibst Du, daß Du weggezogen bist - obwohl Ihr eine Beziehung hattet? Eigentlich zieht man in diesem Fall ja eher zusammen als voneinander weg.
Ich nehme also an, daß Ihr Euch getrennt habt, Du aber noch Hoffnung hast, Ihr werdet wieder zueinanderfinden.
In diesem Fall wird nichts anderes übrigbleiben als abzuwarten, was die Zeit bringt. Und warum habt Ihr denn gar keinen Kontakt mehr? Ansonsten könntet Ihr ja auch einmal reden über Eure Gefühle - das ist noch immer der beste Weg.

Liebe Grüße

Ok ich muss sagen ich bin erst 13 Jahre aber habe solche Fragen schon oft Beantwortet

Schreib ihn an wie geht's dir oder so hab keine Angst :D wer er nicht Zurück schreibt warte ab :D wenn er garnicht zurück schreibt schreibst du ob alles gut oder ob alles ok ist wenn er auch nicht dann Antwortet weiß ich auch nicht mehr

dann Fahr zu ihm ihn und sag was los ist :D

Liebe Grüße Falu25

Kommentar von SeBrTi
11.03.2016, 21:32

Klingt sehr nach Kindergarten. Einfach wie erwachsene offen miteinander sprechen, was ist dran so schwer? Naja außer ihr seit wirklich in dem Alter dann ja mach das wie falu... 

0

Was möchtest Du wissen?