Lebe in Dänemark, will aber deutsche Klinik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, du wirst in Dänemark ja irgendwie krankenversichert sein....dann solltest du dies mit deiner Krankenkasse klären, ob die eine Behandlung in Deutschland bezahlt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myhtosgirl
18.01.2016, 15:59

ich glaube das macht die nicht

0

Bei uns zahlt die Kasse für Deutschland nur, wenn es keine Vergeichbare  Behandlung in Ö gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du

du musst nur Sachen packen und eine Klinik aufsuchen egal wo nur ich glaube du musst dann selber zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies muesstest du mit deiner Krankenkasse klaeren.Falls du noch in Deutschland versichert bist,ist das kein Problem.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?