Lebe ich wirklich, bin ich wirklich ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, manchmal hab ich das auch. Vor allem, wenn man manchmal Dinge tut, von denen während man sie tut mekrt, dass sie eigentlich dumm sind, aber nicht in der Lage ist, es anders zu machen, dann fühlt man sich manchmal "fremdgesteuert".

Allerdings gehen solche Gedanken schnell wieder weg, ich mache dann (wenn es zu lange dauert) irgendwelche körperlichen Übungen, dadurch merke ich schnell, dass ich meinen Körper zwingen muss, Dinge zu tun und ich daher eine Person sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe sowas auch manchmal. Das ist ganz normal, dass man über sowas nachdenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Matrix, also praktisch gesehen, ja du lebst. Vielleicht bist du auch nur ein Traum ;) Vielleicht schläfst du gerade, und Professoren programmieren dein Gehirn damit du irgendwelche Dinge erlebst und Licht siehst. Ne, Spaß bei Seite... Du lebst natürlich, nur in einer manipulierten und schlechten Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kenne ich leider nicht, erscheint mir aber etwas unsinnig, was solltest du denn sonst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, das hat jeder mal.

Abef die Antwort kann keiner wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?