Lebe ich ökologisch?

5 Antworten

Klar ist das in Ordnung. Wir haben zwar nur eine Erde aber wenn wir die kaputt machen gehen wir auf unsere Zweite Erde. Oder in deinem Fall auf unsere 234.

Oh.....warte

Nein, denn wir haben ja nun mal nur EINE Erde. Niemand in Industrieländern wie Deutschland lebt ökologisch, wenn man global sieht. Aber dass du jetzt noch mehr anfängst, ist wichtig! Finde gut, dass du Interesse entwickelt hast! Weiter so!

Ja, ganz einfach wenn man die Weltbevölkerung auf 29.914.529 Menschlinge reduzieren würde.

Meine Mutter hat BauchspeicheldrüsenKREBS!

Ich verabscheue mich zu tiefst und hasse mein Leben!! Vor einem Monat war alles noch in Ordnung. Ich hatte vier super Freunde, eine gute Familie... doch jetzt?? Jetzt ist alles anders. Am 30 Juli ist mein bester Freund gestorben, dann habe ich bemerkt wie mein vater meine Mutter betrügt und nun? Ja nun habe ich heute erfahren, dass meine Mutter Bauchspiecheldrüsenkrebs im fortgeschrittenen Stadium hat. Verdammt!! Ich könnte brüllen, schreien und alels. Die ganze Zeit bin ich am heulen! Wieso passiert so was mir, wieso ausgerechnet meiner Familie? Was soll das? Ich fasse es nicht. Ich habe Angst sie auch noch an den Tod zu verlieren. Ich hasse meinen Vater dafür das er seine Familie zerstört! Und ich hasse mich!! Ich will nicht mehr leben! Nicht ohne meinen besten Freund Dave. ich will das meine Mutter wieder gesund wird. Ich will das mein Vater niemals fremdgegangen ist! ich will einfach nur mein altes Leben zurück!! Was soll ich nur tun?? (Bin 17, wbl)

...zur Frage

Ich brauche dringend ein Rat. Ich habe jeden Tag schlechte Laune. Was kann ich dagegen tun?

Mir geht es seit Jahren so. Ich bin immer schlecht gelaunt. Ich finde mich selbst nicht mehr. Ich bin warscheinlich der Verzweifelste Mensch auf Erden. Ich weiß nie was ich tun soll. Und die schlechte Laune kommt eigentlich fast von allem. Vom Selbstmitleid, Mein Vater ist sehr krank und Finanziell haben wir auch Probleme. Kann mir einer bitte Rat geben? Ich möchte wieder anfangen, am Leben Spaß zu haben. Ich mache nie was. Ich lebe jeden Tag immer nur so hinein und Hoffe, das sich was ändert. Ich habe selbst gemerkt, dass das nichts bringt und das ich selber etwas dagegen tun muss. Ich möchte das Gefühl haben, nicht mehr ein Loser zu sein. :-(

Danke schonmal im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?