13 Antworten

diese youtuber sind so ausgewĂ€hlt, dass damit von merkel eine ganz bestimmte gewĂŒnschte zuschauergruppe erreicht wird. schliesslich will sie damit wĂ€hlerstimmen generieren.

seit westerwelle mit einem auftritt bei r.a.a.b wahlerfolg hatte, wollen andere das gleiche system nutzen.

ich halte es sogar fĂŒr möglich, dass man die, welche hinterm mond leben, erreichen will, nicht die davor.

annokrat

Bis auf AlexiBexi kenne ich auch alle nur vom hören. Ist nichts, was man können müsste.

Tim9866 08.08.2017, 19:48

true, aber alexiBexi is ein ehrenmann den muss man kennen?

1
Prinrx 08.08.2017, 20:29

Ja, habe die anderen gemeint :D

1

Alexibexi sollte man schon kennen (zumindest als einer der mehrere Jahre quasi in YouTube DE unterwegs ist) MrWissen2go ist eigentlich auch recht bekannt. Die anderen sagen selbst mit als YT ur veteran überhaupt nix.

Ich kenne sie auch nicht, nur AlexiBexi ganz grob. Aber deshalb lebst du trotzdem auf der Erde.

Kenne bis auf MrWissen2go auch keinen von denen. Ich würde nicht sagen, dass du hinter dem Mond lebst ;)

Sind alles keine Youtube die unbedingt jeder kennen muss. Ich kannte jedoch mindestens 3

Ich kenne ebenfalls keine(n) von den viern

Hinterm Mond würde ich nicht sagen, eher hintern Mars. ;)

Muss man nicht kennen, danke dass es noch Leute gibt die nicht so massenmediensüchtig sind und es nicht wissen.

Hallo,
Ich gucke sehr viel YouTube in allen Rubriken, und kenne Auch nur AlexiBexi. Kenne aber einige die auch alex nicht kennen.

Also nein du lebst daher nicht hinterm Mond :D

Lg

Ok ich wohn hinterm mars
Ne man müss die nich kennen

Nö, man muss ja nicht jeden kennen. Die meisten Bekannten machen sowieso nur Grütze.

Also AlexiBexi und MrWissen2Go sollte man eigentlich kennen sind auch öfter in den Trends ABER die eigentliche Frage ist doch wie du auf den Artikel Gestoßen bist!

Was möchtest Du wissen?