Leaving Home Funktion Golf GTI Mk 6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja es ist möglich, allerdings nicht bei allen Autos. Es gibt bestimmte Tester mit denen man Codieren kann, zb mit dem VCDS. Mit dem kann man in das jeweilige Steuergerät gehen und dies Codieren. Ich habe bei meinem Auto (Passat 3C) Coming Home und Leaving Home codiert auf 45sec und es funktioniert 1A! Der Freundliche um die Ecke kann dir da sicher helfen oder du suchst im Netz nach VCDS Usern in deiner Nähe.

Ich glaube nicht, dass das nachträglich funktioniert.
Sei doch froh, dass du nicht von diesem Krebsgeschwür der Lichttechnik betroffen bist.