Leaver Buster League of legends?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst eigentlich nur rausgeworfen, wenn du sie abbrichst... es muss durchlaufen und du MUSST annehmen ansonsten wirst du wieder zurück ins Menü geworfen und darfst nochmal die 20min warten... ich denke du hast einfach den queue popup nicht angenommen oder es irgendwann abgebrochen :) Dann beginnt der timer von vorne!


und bei 5x 20min war das vermutlich auch nicht dein erster ''leave'' :) Also auch viel Eigenverschuldung.

Du wirst den leaver buster nur wieder los wenn du ihn absitzt.

Ich kann dir empfehlen bot-games zu spielen. Die dauern nicht so lange und gleichzeitig kannst du das Farmen üben. In der Zeit solltest du nicht mit Freunden spielen denn diese können genervt vom buster sein. Pass beim nächsten mal auf das du keinen buster reingedrückt bekommst sprich wenn die erste Warteschlange abbricht man noch eine..wenn die nicht geht lass es bleiben und versuche es später erneut evtl auch Spiel Neustarten

Was möchtest Du wissen?