Leaugue of Legends - Was bedeutet smurf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Smurf ist ein Zweitaccount, der sich meistens in einer niedrigeren Liga als der ''Main''-Account befinden. Und Carrier bedeutet nichts anderes, als dass du das Spiel entschieden hast und du als ''Anführer'' des Teams oder einfach als gefeededster das Team zum Sieg geführt hast! In anderen Worten gesagt, sie haben dich einen indirekt mit smurf carrier als sehr guten Spieler dargestellt^^

Das ist ein kompliment an dich ;D

Wenn du smurfst erstellst du dir einen neuen account und rasierst in den low-elos ordentlich :D

Dein Rapondo :)

smurf bedeutet 2t account was nicht dein hauptaccount ist.

kommt von nem alten spiel, da hat jmd einen 2t account erstellt und hat sich smurf genannt.

Smurf bedeutet einfach nur Zweitaccount, was irgendwie vor 10 oder 15 von 2 Gamern erfunden wurde weil sie zu gut für das Spiel waren und dann sich neue Zweitaccounts gemacht hatten :)

Ein Smurf ist ein Zweitaccount, der oft niedrigeres Level/Elo als der Haupt-Account ist.