Leauge of Legends Handy Payment geht nicht.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe keine andere Handy Karte hier ^^ Aber man muss doch dann irgendwas einstellen können ich meine ich kopier den Satzt hier mal rein wartet :

"Ihr Telekom Mobilfunk Germany-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert."

Das steht da immer. Man muss das doch dann irgendwie autorisieren können oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es einfach mal mit einer andern handy karte. vllt vol lol die art von anbierter nicht annehmen. oder hast du es shcon mal versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß net ob des mit PrePaid karten überhaupt geht.

Sollte es aus irgend einen Grund nicht funzen, geh in ne tankstelle oder Rossmann und kauf dir ne PaySafe Karte (ist ein ausdruck mit nem Zahlencode drauf) der funzt auf jeden fall.

aber ich weiß net ob die einfach so verkauft werden oder man vllt. sogar 18 sein muss... kein plan... ich kauf meine paysafe karten mittlerweile nur noch online, da ich mir dann den blöden weg zur tanke spar... aber mir ist aufgefallen das die versuchung immer größer wird... war vllt keine so glorreiche idee xD

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten informierst du dich bei dem Support bzw. fragst nach. Normalerweise sollten die immer eine Antwort parat haben =) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?