Leauge of Legends FPS Einbrüche was kann ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kannst du nichts tun. Das ist z. B. wenn mehrere Leute in deinem W-lan sind wird das internet an alle verteilt wobei der jenige mit lan mehr chance hat. Hat auch ein wenig mit deinem Arbeitsspeicher zu tun. Das einzige was du tun kannst ist den anderen zu sagen sie sollen aus dem Internet rausgehen.

Hoffe ich konnte helfen viel Glück noch ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasigamer
21.05.2017, 14:30

Ja, Danke für die Antwort :D Bin mittlerweille auch draufgekommen ;) Aber trotzdem danke 👍

0

Hast du Programme im Hintergrund laufen oder einen Energiesparmodus aktiviert? Du kannst auch mal die Temperaturen checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasigamer
19.05.2017, 20:34

Hab die Temperaturen mit meinen Früheren Temperaturen verglichen und die sind komplett gleich geblieben :) Ich hatte früher immer noch Skype laufen aber hatte trotzdem nie Probleme. Und ich hab keinen Energiesparmodus eingeschaltet. Deshalb verzweifle ich ja leicht weil es halt nicht so laufen will wie früher. BF1 läuft genauso wie immer und deshalb finde ich es seltsam. 

0

Was möchtest Du wissen?