leauge of legends error?

1 Antwort

Kontaktier den Support wenn dienstallation nicht hilft :)

Wisst ihr wie ich das Problem mit der DLL und Microsoft Visual C ++ 2015 beim Fernbus Simulator lösen kann?

Hallo, ich habe ein Problem mit ein paar Spielen bei Steam. Ich habe dort z.B. den Fernbus Simulator. Als ich ihn das erste mal starten wollte stand bei Steam nur kurz '"wird ausgeführt'" und, ohne das sich ein Fenster öffnete, wurde das Spiel beendet. Als ich genauer im Verzeichnis nachschaute stand, dass die api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt und dass eine Neuinstallation das Problem behebe. Das tat ich auch, nur das Problem war immer noch da. Dann habe ich bei Google nach der DLL gesucht und das Microsoft Visual C ++ 2015 neuinstalliert. Der Fehler bestand aber weiterhin. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

C:\Windows\system32\d3d9.dll

bei mir kam ein hinweis mit der überschrift ungültiges bild da steht drinnen C:\Windows\system32\d3d9.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das programm mit den originalinstallationmedien erneut, oder wenden sie sich an den systemadministrator oder softwarelieferanten, um unterstützung zu erhalten.

was muss ich jetzt tun damit alles wieder klappt??? ausführliche beschreibung erwünscht danke schonmal im vorraus

...zur Frage

MSVCR100.dll ist für die Ausführung auf Windows nicht vorgesehen?

Hallo, immer wenn ich eine bestimmte Datei starten will kommt diese Fehlermeldung

"MSVCR100.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sei das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."

Bei anderen funktioniert die Datei einwandfrei nur bei mir nicht. Die dll ist bereits vorhanden und auch dutzende male neuinstalliert und microsoft visual c++ ist ebenfalls drauf. Ich habe Windows 7 32bit

...zur Frage

Perfekt= Fehlerlos, ohne Fehler?

Kann ein Mensch der perfekt ist Fehler haben?

...zur Frage

Windows System fehler bei .dll Datei?

Hallo, Ich habe einen neuen PC und eine .dll datei klappt nicht! Sie heißt: msvcr120_clr0400! Fehlerstatus: 0xc000012f Kann mir wer helfen diese zu fixen? Es kommt dieser Fehler:

C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR120_CLR0400.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows nicht vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstalationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadminstrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.

Ich habe schon meinen PC neu aufgesetzt, aber es hat nicht geklappt. (Also von Windows unter Dateien Behalten!)

Ich danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Immer wenn ich LoL öffne kommt der Fehler, dass keine Verbindung zum HTTP-Server hergestellt werden konnte. Wie geht das wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?